Über Mich

Auf dieser Webseite wirst du viele Beiträge finden, welche dir eine Hilfe zu Technikfragen geben. Dabei wird hier so ziemlich jedes Thema behandelt, welches Ich interessant finde und mit Hardware zusammenhängt.

Oftmals liegt der Schwerpunkt allerdings bei PC Komponenten, da ich mich damit schon seit der Kindheit gerne beschäftige. Meinen ersten PC habe Ich schon mit 12 gebaut. (Hat nicht auf Anhieb funktioniert, aber der Spaß Faktor war eindeutig vorhanden)

Mein Name ist übrigens Leon Lang und mein Geburtsjahr ist 2000. Hobbys sind wie du dir schon gedacht hast im Technikbereich. Zeigst du mir also irgend eine coole Hardware, verbringe ich gerne Stundenlang damit.

Fragen über Mich

Welche anderen Webseiten betreibst du?

LeonTechnik Youtube Kanal: Endlich kann ich dir meine Technik Projekte in Echtzeit vorstellen 

Programmierbuch.de: Programmieren ermöglicht so viele coole Projekte. Die richtig coolen Ideen findest du oftmals in Büchern.

Buchratschlag.de: Bücher können dir sogar dabei helfen, Videobearbeitung zu lernen. Hier werden dir die besten vorgestellt 🙂

Woher kriegst du die ganze Hardware für deine Bewertungen

Um ehrlich zu sein, bekomme ich die Gegenstände von überallher. Zum Beispiel kriege ich alte Hardware von meinen Freunden/Eltern und verwende diese für Artikel.

Allerdings liebe ich es auch neue Teile zu besitzen, weshalb es nach einem PC Upgrade auch neue Projekte geben wird. Zum Schluss kaufe ich mir auch gerne mal nur etwas für diesen Blog.

Auch wenn ich dadurch mehr Geld verliere als Einnehme, ist der Hauptgrund doch, dass ich gerne mein Wissen mit euch teile. Vor allem, wenn es euch weiterhilft.

Verdienst du etwas mit dieser Webseite?

Tatsächlich verdiene ich ein bisschen Kleingeld mit dieser Webseite. Durch meine Ausgaben für Hardware lohnt es sich allerdings nicht wirklich und die Verluste sind höher.

Da das ganze allerdings ein Hobby ist, gebe ich gerne dafür was aus und habe gleichzeitig die Möglichkeit euch mit meinen Artikeln zu helfen 🙂